Smart City Expo World Congress, Barcelona

Internationale Präsentation der Smart City Berlin

Erstmals war die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg 2014 mit einem vielbeachteten Gemeinschaftsstand auf der Smart City Expo in Barcelona präsent. Im vergangenen Jahr wurden 275 Aussteller und 11.000 Fachbesucher auf der Messe verzeichnet. Es waren 440 Städte vertreten und der begleitende Smart City World Congress konnte mit 370 Sprechern aufwarten.

In diesem Jahr findet die Smart City Expo bereits zum fünften Mal statt. Begleitet wird die Messe neben Brokerage Events, der Verleihung der renommierten World Smart City Awards, zahlreichen Formaten für die neuen Akteure urbaner Innovationen - die Startups – erneut vom Weltkongress, der sich den Themenschwerpunkten Technologie, Nachhaltigkeit, Gesellschaft, Mobilität und Governance widmet. Er bietet mit 4 Keynote-Speakern, 7 Plenary Sessions, 35 Parallel Sessions und 8 Workshops einen intensiven Austausch von kommunalen Entscheidern und Unternehmen auf internationalem Niveau.

Berliner Firmen und Netzwerke präsentieren sich am Stand B 300 in Halle 2 mit ihren Lösungen und Angeboten.

Am Abend des 17. November steppt ab 17:30 Uhr der „Berliner Bär“. Kommen Sie mit uns und unseren Partnern ins Gespräch – bei leckeren Snacks, coolen Drinks und Craft Beer „made in Berlin“!

 

Veranstaltungsdatum

17. bis 19.11.2015, 9 bis 19 Uhr

Veranstaltungsort

Gran Via Exhibition Centre
Avinguda de Joan Carles I, 64
L'Hospitalet de Llobregat
08908 (Barcelona)

Tickets/Registrierung

www.smartcityexpo.com/passes-and-prices