Die Berlin-Partner Wissenschaft

Vienna House Andel’s Berlin

Der Name „Vienna“ steht für die Herkunft des Unternehmens, die Lebensqualität und -freude, sowie für die berühmte Gastfreundschaft der Stadt. Das „House“ ist der Ort, der verbindet, an dem man man selbst sein darf und die Familie zusammenkommt, und wohin man als Gastgeber seine Freunde und Gäste einlädt.

Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Michelin gekürten Sternerestaurant Skykitchen sowie der Skybar. Eine frische und abwechslungsreiche California Kitchen bietet das Restaurant Mavericks. Darüber hinaus stehen Hotelgästen ein geschmackvoller Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Das Vienna House Andel's Berlin beweist sein nachhaltiges Engagement und ist bereits seit 2012 mehrfach mit dem Green-Globe-Zertifikat ausgezeichnet worden. Führend in der Berliner Convention und Eventbranche zeichnet es sich als Certified Conference Hotel, Certified Business Hotel sowie als kodexzertifiziert.aus.