Die Berlin-Partner Wissenschaft

Cisco Innovation Center openBerlin

Cisco hilft Unternehmen dabei, schon heute die Geschäftschancen von morgen zu nutzen. Durch die Vernetzung von Menschen, Prozessen, Daten und Dingen entstehen unvergleichliche Möglichkeiten zur digitalen Transformation. Der Kunde steht für uns an erster Stelle. Es liegt in unserer DNA, feste und langanhaltende Partnerschaften aufzubauen, seine Bedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen zu finden.

Chuck Robbins, CEO von Cisco, sagt: „Deutschland hat eine starke Innovationsgeschichte und die Digitalisierung ist eine große Chance, diese Geschichte fortzuschreiben. Mit „Deutschland Digital" investieren wir in Innovation, Sicherheit und Bildung. Wir freuen uns, einen Beitrag zum digitalen Deutschland leisten zu können, denn von der Digitalisierung werden alle Menschen in Deutschland profitieren."

Eine wichtige Rolle spielt dabei das im Oktober 2015 in Berlin-Schöneberg eröffnete Cisco Innovation Center „openBerlin“, das Teil eines global aufgestellten Center-Netzwerkes ist.
Cisco legt hier großen Wert auf Innovation zum Anfassen. openBerlin ist eine Co-Innovations-Plattform, die unsere Kunden, Partner, Startups und Forschungseinrichtungen zusammenbringt, um an konkreten digitalen Problemlösungen gemeinsam zu arbeiten.