Die Berlin-Partner Wissenschaft

Funk Gruppe GmbH

Seit über 135 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, für die Zukunft zu sichern. Unsere Unabhängigkeit, Kontinuität und unser Anspruch an höchste Qualität bilden die wertvolle Basis. Nur so können wir die beste Empfehlung aussprechen. Als unabhängiges Maklerhaus orientieren wir uns ausschließlich am Interesse unserer Kunden. Dabei ist ein partnerschaftliches Verhältnis die Basis für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Und das nicht nur, weil wir in unserem Fach hohe Expertise vorweisen, sondern weil wir als Familienunternehmen genau wissen, worauf es ankommt, wenn man Werte für die Zukunft bewahren will. Das macht uns zur besten Empfehlung, wenn es um den mitunter wichtigsten Teil der Unternehmensstrategie geht: die Sicherung von Werten, das Management von Risiken und die nachhaltige Gestaltung von wertsteigernden Vorsorgelösungen. Mit über 1.150 Mitarbeitern kennen wir uns mit den Herausforderungen und Chancen in fast allen Branchen und Märkten bestens aus und beraten Unternehmen ganzheitlich auf dem Weg in eine sichere Zukunft. Als europäisches Maklerhaus mit 32 Funk-Standorten sowie über unser eigenes Broker-Netzwerk "The Funk Alliance" sind wir mit mehr als 300 Büros in über 100 Ländern immer genau da, wo man uns braucht.