Die Berlin-Partner Wissenschaft

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Unser Anspruch: Seite an Seite mit unseren Kunden neue und innovative Wege gehen. Unser Ziel: Schon heute konkrete Lösungen für morgen liefern.
Unser Handwerkszeug: Qualität, Leidenschaft und voller Einsatz.

KPMG ist ein globales Firmennetzwerk mit mehr als 174.000 Mitarbeitern in 155 Ländern. KPMG gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen weltweit und ist in Deutschland mit rund 10.200 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten präsent.

KPMG bietet Ihnen eine bedarfs- und sachgerechte Leistungserbringung aus einer Hand. Unsere starke regionale Präsenz ermöglicht uns, immer nah an unseren Mandanten zu sein – dazu gehören mittelständische Unternehmen ebenso wie weltweit agierende Konzerne, Stiftungen oder der öffentliche Sektor.

Für wesentliche Sektoren unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Branchenspezialisierung vorgenommen. Durch die interne Strukturierung nach Branchen orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Mandanten. Hier laufen die Erfahrungen unserer Spezialisten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.