Die Berlin-Partner Wissenschaft

Kurznachzehn Verlag GmbH / DAS MAGAZIN

Bereits 1924 gegründet, ist DAS MAGAZIN immer noch die Zeitschrift für Entzückte und Verrückte, für Geistreiche, Verspielte und neugierig Gebliebene. Die einen nennen es das »Zentralorgan des guten Geschmacks«, die anderen den »New Yorker des Ostens«. Einmal im Monat gibt es eine volle Packung Leben, Liebe, Literatur und Lyrik. Unsere Themen spielen auf der Straße oder im Kopf, im Garten oder im Schlafzimmer, in Ost und West, Nord und Süd, manchmal auch in Las Vegas, Hanoi oder im Skaftafell Nationalpark. Das alles garantiert ohne Diät-Tipps und C-Promi-Porträts.

Die Kurznachzehn Verlag GmbH ist Herausgeber des MAGAZINs. Auflage: 45.000, Leser: mindestens drei mal so viel. DAS MAGAZIN gibt es im Abonnement und an jedem gut sortierten Zeitungskiosk und im Bahnhofsbuchhandel bundesweit.