Die Berlin-Partner Wissenschaft

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG

Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen in den Köpfen der Verbraucher auslösen – „best brands“ eben. Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Und das bedeutet, neue Wege in die Herzen der Konsumenten zu finden: kreativ, medial, technologisch.

Diesen Anspruch, Marken zu „best brands“ zu machen, leben wir täglich.

Mit mehr als 3.500 Mitarbeitern, über 37 Standorten weltweit und einem Umsatz von 388 Millionen Euro ist die Serviceplan Gruppe die größte inhaber- bzw. partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas.
Im Jahr 1970 als klassische Werbeagentur gegründet, entwickelte sie rasch das Konzept vom „Haus der Kommunikation“ – das bis heute einzige komplett integriert aufgestellte Agenturmodell. Ob Markenstrategen, Kreative, Design-, Media- oder Onlinespezialisten, Dialog- oder CRM-Experten, Marktforscher, PR-Berater oder Sales-Profis – bei Serviceplan sowie den Schwesteragenturen Facit, Mediaplus, Plan.Net und Solutions ziehen alle an einem Strang. Seit 2016 ergänzt zudem die Serviceplan Consulting Group mit strategischer Beratung das Angebot für Kunden.