Die Berlin-Partner

Berliner Verlag GmbH

Seit mehr als zwei Jahrhunderten prägen wir mit Innovationskraft und Veränderungsbereitschaft starke Medienmarken und Produkte. Aus dieser Tradition heraus stellen wir uns heute gut positioniert und mutig den Möglichkeiten und Herausforderungen der sich im Wandel befindlichen Mediengesellschaft. Wir verstehen die Rolle der Medien als elementaren Bestandteil unserer gewachsenen Demokratie und nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr.
Unsere Marke haben wir als klares Bekenntnis zu unserer unternehmerischen Vision weiterentwickelt. Sie bleibt Ausdruck unseres Selbstverständnisses.

Der DuMont Berliner Verlag ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der DuMont Mediengruppe.

Direkt aus der Mitte Berlins, wo einmal die Mauer verlief und eine Welt trennte, berichten die Medienmarken Berliner Zeitung, Berliner Kurier und Berliner Abendblatt auf allen Kanälen über das, was die Berliner bewegt: Von Politik bis Boulevard, von Kiez bis Kultur. Seit mehr als 70 Jahren begleitet der Berliner Verlag die einschneidenden Entwicklungen der Metropole und beweist genauso viel Innovationskraft, wie die Hauptstadt und seine Bewohner selbst. Dabei bleibt eins immer gleich: eine Berichterstattung, der die Leser vertrauen können – ob im Print oder Online, Mobile oder Social Media, auf Veranstaltungen oder Messen.