Die Berlin-Partner

OMD Berlin

Ideen kommen nicht von ungefähr. Nur wer versteht, was Menschen und Marken bewegt, kann einzigartige (Kommunikations-)Ideen entwickeln – Ideen, die medienübergreifend maximale Wirkung erzielen. Seit mehr als 15 Jahren erforschen und verstehen wir die Bedürfnisse, Einstellungen, Ziele und Werte von 82 Mio. Konsumenten in Deutschland. Wir wissen, wie und wo man Menschen genau dann anspricht, wenn sie empfänglich für Botschaften unserer Kunden sind. OMD Berlin entwickelt Ideen, die beim Konsumenten Begehrlichkeiten wecken - und liefert Resultate, die konsequent zum Geschäftserfolg unserer Kunden beitragen.

OMD Germany beschäftigt in Deutschland über 800 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten: Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin. Die Agenturgruppe ist Teil von OMD Worldwide (www.omd.com), dem weltweit größten Mediaagenturnetwork mit Offices in 100 Ländern und mehr als 10.000 Angestellten. Weltweit ist OMD beim renommierten „Gunn Report for Media“ von 2004 bis zur aktuellsten Beurteilung jedes Mal zum kreativsten Medianetwork gewählt worden. Die Agenturgruppe wurde 2016 zum zweiten Mal in Folge beim Festival of Media zum Agency Network Of The Year gekürt. Laut des aktuellsten COMvergence-Reports ist OMD Germany die Agentur mit der besten Neugeschäftsbilanz und Kundenbindung 2016. OMD ist Teil der Omnicom Media Group.