Die Berlin-Partner

Würth Elektronik eiSoS GmbH & Co. KG

Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant von passiven Bauelementen, sondern als servicestarker Partner unserer Kunden. Unter dem Motto „more than you expect!” haben wir den Anspruch, die gewünschte Qualität und den besten Service am Markt zu bieten. Als Teil eines bodenständigen inhabergeführten Familienunternehmens sind wir familiär, leidenschaftlich, kompetent und authentisch. Dazu gehört Verantwortung für Mitarbeiter und Kollegen zu übernehmen, aber auch für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Begeisterung und leidenschaftlicher Einsatz fördern Kreativität. Wir legen Wert auf Ausbildung, Weiterbildung und Schulung, fördern und fordern – auch weil Fachkompetenz Basis für die Entwicklung innovativer Technologien und zukunftsweisender Produkte ist.

Die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG ist Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Komponenten für die Elektronikindustrie und Teil der Würth-Gruppe. Mit Stammsitz in Baden-Württemberg arbeiten wir international und sind mit Fertigungen, Design Centern und Vertriebsbüros weltweit aktiv. Gerade jungen Mitarbeitern bieten wir als erfolgreiches HighTech-Unternehmen attraktive berufliche Perspektiven in verschiedenen technischen und kaufmännischen Berufen. Als Technologiepartner des Formel-E-Teams Audi Sport ABT Schaeffler und des Electric-Super-Bike-Teams der Universität Nottingham engagieren wir uns für innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich eMobility.