Zum Hauptinhalt springen

AMBERMEDIA

Daniela Necas, Vice Managing Director, AMBERMEDIA GmbH 

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen. 

AMBERMEDIA bringt Marken mit innovativen Ambient & Digital Out-of-Home Kampagnen in den Alltag der Menschen. Ob bedruckte Bäckertüten, mobile DOOH Medien, kreative Guerilla-Aktionen oder Promotionaktionen – wir schaffen aufmerksamkeitsstarke Erlebnisse im urbanen Raum.  

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner? 

Als Berlin-Partner wollen wir unsere Stadt aktiv mitgestalten – als Mediaagentur, die kreative und nachhaltige Werbelösungen für den urbanen Raum bietet. Unser Ziel ist es, Berlin als Innovations- & Wirtschaftsstandort durch moderne Out-of-Home-Kampagnen noch sichtbarer zu machen.

 

3. Welche Themen treiben Sie in Bezug auf Ihre Branche an? 

Digitalisierung & DOOH: Wie kann Out-of-Home-Werbung noch smarter & datengetriebener werden?
Nachhaltige Werbelösungen: Werbung mit geringem CO₂-Fußabdruck und Mehrwert für Stadt & Mensch.
Innovative Werbeformate: Kreative Wege, um Marken direkt in den Alltag der Zielgruppe zu bringen.
Messbarkeit von OOH-Kampagnen durch digitale Technologien

 

4. Was macht Berlin für Sie besonders? 

Berlin ist eine Stadt voller Kreativität, Dynamik & Vielfalt – genau wie unsere Werbeformate. Die urbane Kultur, das pulsierende Stadtleben und die Innovationskraft machen Berlin zum perfekten Standort für mutige & unkonventionelle Werbung, die auffällt & begeistert.

 

5. Warum ist Berlin attraktiv für Ihr Unternehmen? 

Berlin ist nicht nur ein Hotspot für Startups und große Marken, sondern auch eine Stadt mit hoher Fußgängerfrequenz und kreativer Energie. Hier entstehen Trends und genau hier setzen wir an, um mit unseren DOOH- und Ambient-Medien die gewünschte Zielgruppe in ihrem Alltag und im Freizeitumfeld zu erreichen.

 

6. Wofür steht für Sie Berlin? 

Berlin steht für Mut, Vielfalt und Innovation. Die Stadt bietet unendliche Möglichkeiten für kreative Werbeformate, die auffallen und nachhaltig in Erinnerung bleiben.

 

7. Wie setzt Ihr Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit um? 

Seit 2021 sind alle unsere Kampagnen klimaneutral! Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien, recycelbare Werbeträger und nachhaltige Technologien wie solarbetriebene LED BIKES und LED TRUCKs. Zudem kompensieren wir unvermeidbare Emissionen mit Klimaschutzprojekten.

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Saisonauftakt der Sportmetropole Berlin

19.09.2024
Inmitten des Mega-Sportjahrs 2024 lud die Initiative Sportmetropole Berlin zum Saisonauftakt ins Olympiastadion ein

Weiterlesen

Das Berliner Hoffest

04.09.2024
Unter dem Motto „Internationales Berlin“ feierten mehr als 3.500 Gäste rund ums Rote Rathaus

Weiterlesen

Berlin is knorke: Innovatoren des 3D Drucks

26.08.2024
Spezialist für großformatige 3D-Drucklösungen: das Berliner Unternehmen BigRep

Weiterlesen

Erfolgreiche Halbjahresbilanz 2024

19.08.2024
Berlin Partner blickt trotz angespannter Lage auf ein positives erstes Halbjahr 2024 zurück

Weiterlesen

Special Olympics 2023: Der Erfolg in Zahlen

12.08.2024
Evaluationsbericht der inklusiven Sportveranstaltung zeigt die positiven Effekte auf

Weiterlesen

Berlin fährt nachhaltig

05.08.2024
Förderung für Unternehmen bei der Mitarbeitermobilität

Weiterlesen