Zum Hauptinhalt springen

Powerstories

Thomas Löbke, Geschäftsführer, Powerstories GmbH

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet?

People to people Marketing ist der neue Trend in der digitalen Kommunikation. Erreichen Sie mit authentischen #Stories Ihre Zielgruppen in den richtigen #Kanälen und zeigen Sie, was Ihr Unternehmen wirklich ausmacht. Steigern Sie Ihren Umsatz durch #Interaktion und #Transparenz

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner?

Berlin ist voller Stories, spannenden Menschen und Unternehmen. Der Bedarf nach professioneller Unterstützung in digitaler Kommunikation 2.0 ist bei dieser Vielfältigkeit groß. Hier wurde unsere Firma geboren, hier gehören wir hin, hier engagieren wir uns gern!

 

3. Wofür steht für Sie Berlin?

Für Individualität, Diversität und unbegrenzte Möglichkeiten.

 

4. Warum ist Ihnen das Netzwerk gerade in Zeiten wie diesen wichtig?

Bei Berlin Partner werden wir gerade in dieser Krisenzeit mit fachlicher Kompetenz in Form von digitalen Informationsveranstaltungen super unterstützt. Im gesamten Netzwerk merkt man eine Welle von Solidarität und wir schätzen den Austausch sehr.

Kontaktdaten

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Rückenwind für Hauptstadtkonferenz Elektromobilität

30.06.2022
Zahl der elektrischen Pkw in der Hauptstadtregion steigt weiter

Weiterlesen

Grüne Mobilität aus Berlin zum Erleben und Testen

22.06.2022
Unter dem Motto „grüne, nachhaltige Mobilität“ präsentiert sich die Stadt Berlin beim Greentech Festival.

Weiterlesen

BerlinFluencer designen Bären-T-Shirts für den guten Zweck

16.06.2022

Weiterlesen

Berlin auf der Hannover Messe 2022

03.06.2022
Berlin ist der ideale Nährboden für Innovationen: Sieben Berliner Unternehmen präsentieren mit spannenden und interaktiven Exponaten die Hauptstadt.

Weiterlesen

Sector Seven Investors GmbH

03.06.2022
Interview mit Rainer Bormann I Dr. Martin Hintze I Lutz Grimm, Sector Seven Investors GmbH

Weiterlesen