Zum Hauptinhalt springen

Powerstories

Thomas Löbke, Geschäftsführer, Powerstories GmbH

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet?

People to people Marketing ist der neue Trend in der digitalen Kommunikation. Erreichen Sie mit authentischen #Stories Ihre Zielgruppen in den richtigen #Kanälen und zeigen Sie, was Ihr Unternehmen wirklich ausmacht. Steigern Sie Ihren Umsatz durch #Interaktion und #Transparenz

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner?

Berlin ist voller Stories, spannenden Menschen und Unternehmen. Der Bedarf nach professioneller Unterstützung in digitaler Kommunikation 2.0 ist bei dieser Vielfältigkeit groß. Hier wurde unsere Firma geboren, hier gehören wir hin, hier engagieren wir uns gern!

 

3. Wofür steht für Sie Berlin?

Für Individualität, Diversität und unbegrenzte Möglichkeiten.

 

4. Warum ist Ihnen das Netzwerk gerade in Zeiten wie diesen wichtig?

Bei Berlin Partner werden wir gerade in dieser Krisenzeit mit fachlicher Kompetenz in Form von digitalen Informationsveranstaltungen super unterstützt. Im gesamten Netzwerk merkt man eine Welle von Solidarität und wir schätzen den Austausch sehr.

Kontaktdaten

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Berlin meets NY City und San Francisco

21.03.2024
Delegationsreise in die Vereinigten Staaten, um für Berlin zu werben

Weiterlesen

Von Berlin ins All

18.03.2024
Vielversprechende Weltraum-Innovationen: Die Raumfahrtbranche in Berlin ist breit aufgestellt.

Weiterlesen

Berlin goes Austin – again!

13.03.2024
Eine Delegation rund um acht Berliner Startups repräsentiert die Creative Tech Szene der Hauptstadt auf der SXSW 2024.

Weiterlesen

Launch des neuen Angebots der KEK

12.03.2024
Hier werden Berliner Unternehmen kostenlos beraten

Weiterlesen

Berlin is knorke: Innovativer Schutz vor Sportverletzungen

27.02.2024
Betterguards Technology stellt Adaptoren her, die wie Sicherheitsgurte funktionieren.

Weiterlesen

Jahresbilanz 2023 erschienen

26.02.2024
Berlin schaut zuversichtlich nach vorn.

Weiterlesen