Zum Hauptinhalt springen

Powerstories

Thomas Löbke, Geschäftsführer, Powerstories GmbH

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet?

People to people Marketing ist der neue Trend in der digitalen Kommunikation. Erreichen Sie mit authentischen #Stories Ihre Zielgruppen in den richtigen #Kanälen und zeigen Sie, was Ihr Unternehmen wirklich ausmacht. Steigern Sie Ihren Umsatz durch #Interaktion und #Transparenz

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner?

Berlin ist voller Stories, spannenden Menschen und Unternehmen. Der Bedarf nach professioneller Unterstützung in digitaler Kommunikation 2.0 ist bei dieser Vielfältigkeit groß. Hier wurde unsere Firma geboren, hier gehören wir hin, hier engagieren wir uns gern!

 

3. Wofür steht für Sie Berlin?

Für Individualität, Diversität und unbegrenzte Möglichkeiten.

 

4. Warum ist Ihnen das Netzwerk gerade in Zeiten wie diesen wichtig?

Bei Berlin Partner werden wir gerade in dieser Krisenzeit mit fachlicher Kompetenz in Form von digitalen Informationsveranstaltungen super unterstützt. Im gesamten Netzwerk merkt man eine Welle von Solidarität und wir schätzen den Austausch sehr.

Kontaktdaten

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

BERLIN GEGEN ANTISEMITISMUS

27.01.2022

Weiterlesen

BERLINER MEISTERKÖCHE

27.01.2022

Weiterlesen

BERLINER HOFFEST

27.01.2022

Weiterlesen

WIR SUCHEN

27.01.2022
Manager Förderung | Finanzierung für den Bereich Innovation | Förderung Finanzierung (m/w/d)

Weiterlesen

BERLIN GEWINNT MEHRERE STRATEGY AWARDS 2021 VON FDI INTELLIGENCE

27.01.2022
Bei Best Aftercare Services, dem Specialism Award für Digital Media, liegt Berlin auf den ersten Plätzen.

Weiterlesen

TAKE IT TO THE NEXT LEVEL – MODE IN BERLIN

27.01.2022
Unsere Mitarbeiterin Julia Krüger im Interview bei Gründerfreunde.de

Weiterlesen