Zum Hauptinhalt springen

Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e. V.

Thomas Lengfelder, Hauptgeschäftsführer, Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e. V.

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmenin einem Tweet! 

Der Berliner Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Berlin), ist ein Wirtschafts- und Arbeitgeberverband für das Gastgewerbe in Berlin. Wir sind Teil einer wachsenden Dienstleistungsbranche mit einer Vielzahl an Hoteliers und Gastronomen, die die Tourismusindustrie fördern.

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner? 

Wir wollen unser Netzwerk stärken, weiter ausbauen und Synergie schaffen für Berlin. Das schaffen wir nur mit einer gut aufgestellten Gemeinschaft.

 

Exklusive Informationen für Berlin-Partner

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Mit der KEK auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität

20.05.2026
Wirtschaftssenatorin Giffey im Interview über die KEK als Treiber der Berliner Wirtschaftstransformation.

Weiterlesen

Gut investiert

08.05.2026
Im jährlichen „Gobal Best to Invest“-Ranking rankt die Metropolregion Berlin-Brandenburg auf Platz 8 – ein gemeinsamer Erfolg.

Weiterlesen

Gutes Klima statt Krise

06.05.2026
Der Beratungsservice KEK unterstützt Berliner Unternehmen dabei, Prozesse nachhaltiger und energieeffizienter zu gestalten.

Weiterlesen

Stark verteidigt

28.04.2026
Die neu gegründete Initiative „TechHub SVI Ost“ soll von Berlin aus die Sicherheits- und Verteidigungsindustrie stärken.

Weiterlesen

Berlin ist knorke: Ultraschall macht Beton grün

27.04.2026
Sonocrete spart mit seiner innovativen Ultraschalltechnologie bis zu 30 % CO₂ bei der Betonproduktion.

Weiterlesen

Berlin goes Canada

13.04.2026
Im April besucht eine Berliner Wirtschaftsdelegation das International Aerospace Innovation Forum in Montréal.

Weiterlesen