Zum Hauptinhalt springen

Powerstories

Thomas Löbke, Geschäftsführer, Powerstories GmbH

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet?

People to people Marketing ist der neue Trend in der digitalen Kommunikation. Erreichen Sie mit authentischen #Stories Ihre Zielgruppen in den richtigen #Kanälen und zeigen Sie, was Ihr Unternehmen wirklich ausmacht. Steigern Sie Ihren Umsatz durch #Interaktion und #Transparenz

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner?

Berlin ist voller Stories, spannenden Menschen und Unternehmen. Der Bedarf nach professioneller Unterstützung in digitaler Kommunikation 2.0 ist bei dieser Vielfältigkeit groß. Hier wurde unsere Firma geboren, hier gehören wir hin, hier engagieren wir uns gern!

 

3. Wofür steht für Sie Berlin?

Für Individualität, Diversität und unbegrenzte Möglichkeiten.

 

4. Warum ist Ihnen das Netzwerk gerade in Zeiten wie diesen wichtig?

Bei Berlin Partner werden wir gerade in dieser Krisenzeit mit fachlicher Kompetenz in Form von digitalen Informationsveranstaltungen super unterstützt. Im gesamten Netzwerk merkt man eine Welle von Solidarität und wir schätzen den Austausch sehr.

Kontaktdaten

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

WomenX Collective Hub

05.11.2024
Frauen-Gesundheit im Fokus: Neuer Hub in Berlin eröffnet

Weiterlesen

Berlin is knorke: Masterplan Solarcity  

28.10.2024
Innovative Unternehmen treiben schon heute die Solarenergie voran

Weiterlesen

Deutscher Startup Monitor 2024

08.10.2024
Entwicklungen von und Herausforderungen für das deutsche Startup-Ökosystem im Jahr 2024

Weiterlesen

Neues Image für Berlin

04.10.2024
Weil es hier nichts Besonderes ist, wenn du was Besonderes bist.

Weiterlesen

Form & Funktion

01.10.2024
Der neue Podcast zur „Berlin Design Innovation Challenge“

Weiterlesen

Berlin is knorke: Innovative Wasseraufbereitung

30.09.2024
Von Marienfelde in die Welt: Boreal Light stellt Aufbereitungsanlagen für Wasser her, die ohne Strom funktionieren

Weiterlesen