Zum Hauptinhalt springen

Powerstories

Thomas Löbke, Geschäftsführer, Powerstories GmbH

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet?

People to people Marketing ist der neue Trend in der digitalen Kommunikation. Erreichen Sie mit authentischen #Stories Ihre Zielgruppen in den richtigen #Kanälen und zeigen Sie, was Ihr Unternehmen wirklich ausmacht. Steigern Sie Ihren Umsatz durch #Interaktion und #Transparenz

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner?

Berlin ist voller Stories, spannenden Menschen und Unternehmen. Der Bedarf nach professioneller Unterstützung in digitaler Kommunikation 2.0 ist bei dieser Vielfältigkeit groß. Hier wurde unsere Firma geboren, hier gehören wir hin, hier engagieren wir uns gern!

 

3. Wofür steht für Sie Berlin?

Für Individualität, Diversität und unbegrenzte Möglichkeiten.

 

4. Warum ist Ihnen das Netzwerk gerade in Zeiten wie diesen wichtig?

Bei Berlin Partner werden wir gerade in dieser Krisenzeit mit fachlicher Kompetenz in Form von digitalen Informationsveranstaltungen super unterstützt. Im gesamten Netzwerk merkt man eine Welle von Solidarität und wir schätzen den Austausch sehr.

Kontaktdaten

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Zuschlag für die Hauptstadtregion

01.08.2022
Acht Millionen Euro für die Zukunft der Automobilindustrie

Weiterlesen

Auf einen Smalltalk mit...

26.07.2022
Christian Arbeit, Geschäftsführer Kommunikation, 1. FC UNION BERLIN

Weiterlesen

Auf einen Smalltalk mit Stefan Hoppe

14.07.2022
Interview mit Stefan Hoppe, Geschäftsführer ENERGY in Berlin & Commercial Director ENERGY MEDIA GmbH

Weiterlesen

Bonjour Paris

12.07.2022
Die Wirtschaftsdelegation, bestehend aus Vertreter:innen aus der Politik, Wirtschaft und Kultur, besucht Paris.

Weiterlesen

Berlin ist der beliebteste Startup-Hub in Europa

08.07.2022
Das sind die Kernergebnisse des Startup Heat Map Reports 2022.

Weiterlesen

Premiere auf dem Berliner Hoffest 2022

06.07.2022

Weiterlesen