Zum Hauptinhalt springen

Verner & Friends Marketing-und Vertriebsgesellschaft GmbH

Ronald Verner, Geschäftsführer, Verner & Friends Marketing-und Vertriebsgesellschaft GmbH 

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet.  

Verner and Friends ist eine Vermarktungsagentur für digitale Außen Werbung (DOOH).

DOOH  Ist das am stärksten wachsende Werbemedium weltweit. Verner and Friends ist die deutsche Vermarktungsagentur der ersten Stunde und hat von Anfang an mit erfolgreichen Kampagnen seiner Kunden auch zum Erfolg des Mediums beigetragen.

Verner and Friends ist unter anderem exklusiver Vermarkter der längsten LED Wand der Hauptstadt an der Avus Tribüne, direkt gegenüber dem Kongresscenter (City Cube) und den Messehallen.

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner? 

Ich bin eine Berliner. Meine Firma ist ein „Berliner“, da ist es wichtig Berlin zu unterstützen.

 

3. Welche Themen treiben Sie in Bezug auf Ihre Branche an? 

DOOH Werbung an noch viele interessante Plätze in Berlin zu bringen.

 

4. Was macht Berlin für Sie besonders? 

Die Menschen. Die Historie.

 

5. Warum ist Berlin attraktiv für Ihr Unternehmen?  

Berlin wächst und verändert sich permanent, das ist ein guter „Nährboden“ für DOOH.

 

6. Wofür steht für Sie Berlin? 

„arm aber sexy“ stimmt für mich nach wie vor.

 

7. Wie setzt Ihr Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit um? 

Da das DOOH Medium zu den umweltftreundlichsten Werbemedien zählt, stehen beim Thema Nachhaltigkeit, bei uns die Mitarbeiter im Fokus.

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Berlin is knorke: Der Käse der Zukunft

30.01.2023
Das Biotech-Unternehmen Formo entwickelt tierfreie Hightech Molkereiprodukte.

Weiterlesen

Diversity bei Berlin-Partnern gelebt

24.01.2023
Das Berlin-Partner-Netzwerk stellte beim Berlin-Partner-Neujahrstalk einige ihrer Best Practices zum Thema Diversity vor.

Weiterlesen

Berlin Fashion Week 2023

16.01.2023
Die Modewelt ist vom 16. bis 21. Januar zu Gast in Berlin.

Weiterlesen

Rekordmonat für neue E-Autos in Berlin

13.01.2023
52% der Pkw-Neuanmeldungen im Dezember waren in Berlin elektrisch. Diese Zahl hat sich gegenüber dem Vorjahresmonat verdoppelt.

Weiterlesen

Wachstumsreport Optik und Photonik 2021/2022

09.12.2022
Die Photonikbranche in der Hauptstadtregion zeigt Resilienz in Pandemiezeiten

Weiterlesen

Förderprogramm für Inklusionstaxis

02.12.2022
Bis zu 15.000 Euro für klimaneutrale inklusive Mobilität

Weiterlesen