Zum Hauptinhalt springen

AI Astronaut

Ercan Kayalar, Geschäftsführer von AI Astronaut  

 

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in wenigen Sätzen.

AI Astronaut steht für ein modulares KI-Ökosystem in dem Voice-, Chat-, SMS- und WhatsApp Automationen nahtlos ineinandergreifen. Unsere KI-Lösungen verbinden Technologie und Mensch zu einem intelligenten, skalierbaren System. DSGVO-Konform, Effizient, sicher und partnerschaftlich.  

 

2. Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner? 

Wir möchten Teil eines Innovationsumfelds sein, in dem Zukunftstechnologien nicht nur gedacht, sondern umgesetzt werden. Unser Ziel ist es, KI-gestützte Automatisierung in die Praxis zu bringen und messbaren Mehrwert für Unternehmen zu schaffen.

 

3. Welche Themen treiben Sie in Bezug auf Ihre Branche an? 

Unsere Vision ist es, Unternehmen durch die fortschrittlichsten KI-Automationen zu unterstützen, damit sie effizienter arbeiten, bessere Kundenbeziehungen aufbauen und sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt. Wir glauben an eine Welt, in der KI nicht nur ein Werkzeug, sondern ein echter Business-Partner des Menschen ist.

 

4. Was macht Berlin für Sie besonders?

Inspirierende Persönlichkeiten, die Offenheit konsequent in jeder Hinsicht leben.

 

5. Warum ist Berlin attraktiv für Ihr Unternehmen? 

Mit über zehn Jahren Beratungserfahrung in der Zusammenarbeit mit Berliner Unternehmen erkennen wir das enorme Potenzial von Künstlicher Intelligenz für nachhaltige Effizienz- und Wettbewerbsvorteile.

 

6.  Wofür steht für Sie Berlin?

Für geistige Freiheit, Kultur, Progressivität und Pioniergeist.

 

7.  Wie setzt Ihr Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit um?

Durch den gezielten, DSGVO-konformen Einsatz von KI schärfen wir Prozesse, begegnen dem Fachkräftemangel und sichern die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Die Zukunft wird gut, weil wir sie machen!

18.08.2022
Kennen Sie schon die 11 Berliner Zukunftsorte?

Weiterlesen

Berlin bleibt Startup-Hauptstadt

09.08.2022
Startup Night SUN X findet am 7.9. in Berlin statt.

Weiterlesen

SciFi oder schon Realität?

04.08.2022
Bei der Quantum Future Academy stellen sich Berliner Unternehmen internationalen Talenten vor.

Weiterlesen

Zuschlag für die Hauptstadtregion

01.08.2022
Acht Millionen Euro für die Zukunft der Automobilindustrie

Weiterlesen

Auf einen Smalltalk mit...

26.07.2022
Christian Arbeit, Geschäftsführer Kommunikation, 1. FC UNION BERLIN

Weiterlesen

Auf einen Smalltalk mit Stefan Hoppe

14.07.2022
Interview mit Stefan Hoppe, Geschäftsführer ENERGY in Berlin & Commercial Director ENERGY MEDIA GmbH

Weiterlesen